Green Habitat verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Gültigkeitsbestimmungen

1. Auf diese Green Habitat HOTELS TO GO Wohlfühlbox, nachfolgend Box genannt, bzw. den/die Hotelgutschein(e) (Bestandteil(e) der Hotel Wohlfühlbox) findet ausschließlich österreichisches, materielles Recht Anwendung. Nachstehend wird das Produkt allgemein als Box bezeichnet.


2. Die Box beinhaltet: 1 Infofolder und zwischen 1 – 5 einzelne Hotelgutscheine, die jeweils eine identische Gutscheinnummer aufweisen.

3. Diese Box kann nicht in bar abgelöst werden. Des weiteren ist die Box nicht über Plattformen (z.B. ebay) veräußerbar. Auch Teilrefundierungen (z.B. wenn das Leistungsangebot nur teilweise konsumiert wird) sind nicht möglich. Das bedeutet, dass das Hotelpackage nicht abgeändert werden kann.

4. Sollte die Box und/oder einer oder mehrere der darin enthaltenen Gutscheine verloren gehen, zerstört oder entwertet werden, kann der Begünstigte keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises oder einen anderweitigen Ausgleich, wie z.B. die Ausstellung eines Ersatzgutscheines, geltend machen.

5. Die Leistungen der Box schließen keine Anfahrtskosten zum Aufenthaltsort ein.

6. Der Hotelpartner alleine haftet für die Durchführung der Leistung. Der Vertreiber sowie Green Habitat können für die Durchführung der Leistung nicht haftbar gemacht werden. Durch die Buchung eines Aufenthaltes kommt ausschließlich ein Vertrag zwischen Hotel und Reisegast zustande. Green Habitat ist ausdrücklich von jedem Haftungs- und Schadenersatzanspruch befreit.

7. Die online (www.greenhabitat.at) in der Hotelauswahl beschriebenen Leistungen unterstehen jeweils den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotelpartners, besonders bezüglich Stornierung, Reservierungsänderung, der Altersgrenze, des physischen Zustandes der teilnehmenden Personen, check in/check out – Zeiten, Öffnungszeiten Restaurant & Wellnessbereich, Kinder im Zimmer der Eltern, etc.

8. Die im Rahmen der Box angegebenen Leistungen werden von den Green Habitat Hotelpartnern nur gegen Vorlage (beim check in!) eines oder mehrerer gültigen(r) Box-Gutscheine(s) im Original mit korrekter Gutscheinnummer, die sich in einer bezahlten Box befinden, erbracht, wenn eine gültige Reservierung, wie unter Punkt 14 beschrieben, der Anreise vorangegangen ist. Die bis zu 5 mit einer Nummer versehenen Box-Gutscheine befinden sich in der Box. Die Gutscheine sind nur für die angegebenen Leistungen ausschließlich bei den online zur Auswahl stehenden Hotelpartnern gültig.

9. Alle Aufenthalte sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Zimmer des Hotelpartners. Green Habitat ist berechtigt, ein Hotel gegen ein anderes zu tauschen, weitere Hotels in das Angebot aufzunehmen, Hotels zu streichen, Hotels in eine eventuell zukünftige erweiterte Hotelauswahl aufzunehmen oder auch wieder zu entfernen, wobei die Anzahl von 15 Hotels nicht unterschritten wird. Bei Hotels, die während der Laufzeit einen Besitzerwechsel haben, können sich die Einbuchungsmodalitäten ändern.

10. Die bis zu 5 einzelnen Box-Gutscheine beinhalten je eine Nacht kostenlose Logis für 2 Personen im Doppelzimmer.

11. Jedes Box-Partnerhotel kann grundsätzlich nur einmal im Rahmen eines Boxaufenthaltes besucht werden. Eventuelle Ausnahmen obliegen ausschließlich dem Hotelpartner.


12. Alle vom Boxgast konsumierten Leistungen, die über das Leistungsangebot dieser Wohlfühlbox hinausgehen, wie z.B. die verpflichtenden Konsumationen, Verlängerungstage über den Box-Aufenthalt hinaus, Ortstaxen, diverse obligatorische Nebengebühren: z.B. Sommercard, etc. werden ausnahmslos vom Boxgast beim check out beglichen.

13. In jedem Box-Partnerhotel sind auf der Webseite angeführten Konsumationen für Erwachsene und Kinder verpflichtend. Dies bedeutet in diesem Fall, dass der für die Konsumation festgesetzte Preis auch dann ausnahmslos bezahlt werden muss, wenn diese Leistung nicht konsumiert wird.

14.„Reservierung“: Reservieren Sie Ihren Wunschtermin direkt beim Wohlfühlbox Partnerhotel. Beachten Sie vorher die maximal aneinander reihbare Gutscheinanzahl und die verbindlichen Einbuchungsmöglichkeiten des Partnerhotels. Diese Informationen finden Sie online auf www.greenhabitat bei Ihrem Wunschhotel. Die Einbuchung erfolgt ausschließlich gemäß den gewährten Verfügbarkeiten des Partnerhotels. Das Partnerhotel ist berechtigt, Ersatztermine vorzuschlagen. Es muss sich beim gewählten Hotel dabei ausschließlich um ein Partnerhotel aus einer gültigen und bezahlten Wohlfühlbox oder der eventuell explizit diesem Produkt zugeordneten „erweiterten Hotelauswahl“ handeln. Es ist verpflichtend bei der Terminanfrage im Partnerhotel darauf hinzuweisen, dass Sie mit einer Green Habitat Wohlfühlbox das gewünschte Doppelzimmer buchen. Geben Sie danach die Gutscheinnummer(n), die gewünschte Aufenthaltsdauer und die Gültigkeit bekannt. Sie erhalten danach vom Partnerhotel eine Reservierungsbestätigung.

15. Sollten Sie bis wenige Tage vor Anreise keine Buchungsbestätigung des Partnerhotels haben, erkundigen Sie sich bitte beim gewählten Hotel. Eine Anreise ohne gültige Reservierungsbestätigung des gewählten Hotels ist nicht möglich. Legen Sie bei Ihrer Ankunft im Partnerhotel Ihre(n) Hotelgutschein(e) im ORIGINAL (Kopien und Musterexemplare werden nicht akzeptiert) und die Reservierungsbestätigung des Partnerhotels vor. Nur so ist ein check in auf Basis der Wohlfühlbox möglich. Werden diese Vorraussetzungen nicht erfüllt, kommt keine Boxbuchung zustande. Das Partnerhotel ist demnach ermächtigt, die normalen Hotelpreise bzw. Stornokosten zu verrechnen. Das Partnerhotel prüft die Gutscheine auf Ihre Gültigkeit.

16. „Stornierung“: Hat ein Box-Besitzer seine Urlaubstage bereits gebucht, und möchte er die Buchung stornieren oder nicht für die komplette Zeit in Anspruch nehmen, hat das Partnerhotel das Recht, bis zu 100 % der vereinbarten, verpflichtenden Konsumationsbuchungen für die jeweils ausgefallenen Tage dem Boxbesitzer in Rechnung zu stellen. Für über das Leistungsangebot der Box hinausgehende, fix gebuchte Verlängerungstage oder andere Leistungen gelten die Stornobedingungen des jeweiligen Partnerhotels.

17. Der Inhalt der Leistung und die Hotelpartner, die in der Box und in einer eventuellen erweiterten Hotelauswahl angeführt sind, können sich aus unterschiedlichen Gründen nach Drucklegung ändern. Green Habitat ist bemüht, dies auf der Website so aktuell wie möglich zu kommunizieren. Weder das Partnerhotel, noch der Vertreiber, noch Green Habitat können für eine Leistungsabänderung haftbar gemacht werden.

18. „Gültigkeit und Fristen“: Das Leistungsangebot der Hotels to go Gutscheine kann bis 31.12.2021 konsumiert werden. Gutscheine einer abgelaufenen Box sind ungültig und können nicht mehr eingelöst werden. Covid-19-bedingte Änderung der Gültigkeit aller Gutschein bis 31.12.2024

19. Bitte beachten Sie, dass gegen Ende der Gültigkeit der Box ein verstärktes Buchungsaufkommen zu verzeichnen ist. Daher empfehlen wir dringend, die Buchungen nicht allzu lange aufzuschieben. Die Einbuchungszeiträume sind Richtwerte zum Zeitpunkt der Drucklegung und können während der Boxlaufzeit aufgrund von Auslastungsschwankungen variieren.

20. „Reklamationen“: Reklamationen können ausschließlich während des Aufenthaltes im Partnerhotel direkt vorgebracht werden und unterliegen dem Ermessen und den Geschäftsbedingungen des Partnerhotels.

21. Alle Angaben über Preise, Konditionen, Hotelbeschreibungen usw. stützen sich auf Angaben des jeweiligen Partnerhotels. Green Habitat haftet nicht für Veränderungen im Angebot des Hotels und in den Bedingungen während der Boxlaufzeit. Der Boxinhaber ist daher verpflichtet, sich bei der Buchung über die aktuell gültigen Preise und Konditionen zu informieren.

22. Alle Angaben gelten vorbehaltlich eventueller Satz- und Druckfehler.

 

Reservierungsleitfaden

Wählen Sie ein Partnerhotel auf www.greenhabitat.at aus.

Beachten Sie bitte unbedingt die Informationen und Besonderheiten unter „Buchungsinformationen“ sowie die aktuellen Buchungskonditionen.

Reservieren Sie Ihren Wunschtermin direkt beim Partnerhotel.

Verpflichtend ist es, bei der Reservierung im Hotel Ihre Gutscheinnummer und die gewünschte Gutscheinanzahl anzugeben. Bitte beachten Sie zuvor die Anzahl der maximal kombinierbaren Gutscheine in Ihrem Wunschhotel. Diese Information finden Sie auf www.greenhabitat.at bei Ihrem Wunschhotel.

Sie erhalten vom gewählten, gebuchten Hotel eine Reservierungsbestätigung. (Sollten Sie diese einige Tage vor Anreise noch nicht erhalten haben, erkundigen Sie sich bitte im Hotel).

Anreise: Geben Sie beim Check In im Hotel Ihre Reservierungsbestätigung gemeinsam mit Ihrem(n) Original HOTELS TO GO Wohlfühlbox Gutschein(en) mit gültiger Gutscheinnummer ab. Es müssen soviele einzelne, gültige Gutscheine abgegeben, wie Nächte kombiniert werden.

 

Gut zu wissen: Diese HOTELS TO GO Wohlfühlbox ist bis 31.12.2021 gültig. Die HOTELS TO GO Wohlfühlbox gilt gemäß den Verfügbarkeiten der Hotelpartner. Es kommt nur dann eine gültige Reservierung beim Hotelpartner zustande, wenn Sie bei der Reservierung die gültige Hotels to go Wohlfühlbox Gutscheinnummer bekannt geben. Eine Reservierung ohne diese Voraussetzungen ist ungültig. Der Hotelpartner löst Ihren Wohlfühlbox-Aufenthalt nur dann ein, wenn Sie bei der Anreise (check in) im Hotel die Reservierungsbestätigung des Hotelpartners und den(die) Hotels to go Wohlfühlbox Gutschein(e) im Original abgeben. Bei Nichtvorhandensein einer gültigen Reservierungsbestätigung und eines oder mehrerer gültiger HOTELS TO GO-Box Gutscheine bzw. sollten diese Dokumente zu einem späteren Zeitpunkt als bei der Anreise vor Zimmerbezug vorgelegt werden, kann das HOTELS TO GO Wohlfühlbox Leistungsangebot nicht eingelöst werden. Änderungen oder Stornierungen einer bestätigten Reservierung bedürfen der Zustimmung des gebuchten Hotelpartners. Bitte beachten Sie hier Punkt 15 der Gültigkeitsbestimmungen.